A.jpgB.jpgC.jpgD.JPG

Wochenende junger Familien in Bad Zwischenahn

Am 23.April brachen vier junge Familien aus unserer Pfarrei begleitet durch Pastoralassistentin Daniela Surmann in ein gemeinsames Wochenende auf. Ziel war die Jugendherberge in Bad Zwischenahn. Direkt am Zwischenahner Meer gelegen mit einem tollen Spielplatz (inklusive Seilbahn!) bot sie viele Möglichkeiten die Sonnenstrahlen zu genießen.

Sowohl die Kinder, die zwischen zwei Monaten und sechs Jahren alt waren, als auch die Eltern erlebten eine schöne Gemeinschaft.

Gemeinsam schafften wir es, Regenbögen in Flaschen zu füllen und sozusagen einen „Regenbogen to go“ zu schaffen, der auch zu Hause noch die Geschichte von Gottes Treue erzählt, ohne dass es dabei regnen muss. Nach dem Mittagessen am Sonntag endete die gemeinsame Zeit. Natürlich nicht ohne ein Abschiedslied. Und sowieso war allen lange klar: Das war nicht das letzte Wochenende. Das machen wir mal wieder!

Joomla templates by a4joomla